Postkarten (2): Irland

Mein älterer Sohnemann weilte für gut eine Woche in Dublin. Im Rahmen des Seminars „Irland“ flog er mit dem Seminarfach-Kurs vom Gymnasium Tostedt zu einer Studienreise in die irische Hauptstadt und schickte uns folgende Postkarte:

Postkarte: Irland

Ni feidir an dub a cur ina ban air (irisches Gälisch) –
You can’t persuade him black is white –
Du kannst ihn nicht überzeugen, dass schwarz weiß ist

Postkarte: Irland

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.