Marie Amihere – ein Hauch von Exotik

Okay, wer mag nicht einen Hauch von Exotik. Exotik und Erotik sind schöne Reimwörter. Marie Amihere ist die Tochter einer deutschen Mutter und eines ghanesischen Vaters und damit das ansehnliche Ergebnis einer europäisch-afrikanischen Mixtur.

    Marie Amihere

Nach der Schule startete sie ihre Modelkarriere in New York, Miami, Mailand und Madrid und war schnell begehrt bei Designer-Labels wie Joop, Escada und La Perla. Parallel absolvierte sie Moderations- und Sprechtrainings, spielte in vielen Serien wie „Der Ermittler“ (ZDF) mit und moderiert seit 2001 verschiedene Magazine unter anderem bei Pro Sieben. Nach drei Jahren Erfahrung als Moderatorin präsentiert Marie Amihere nun das neue TV-Magazin „LiebesLust“ bei FOCUS GESUNDHEIT auf Premiere.

Im Juli 2003 war Marie Amihere Playmate des Monats – hier zum Download ein Bildschirmschoner

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!