Website der Samtgemeinde Tostedt ist attackiert

Heute wollte ich im Download-Bereich Sitzungsprotokolle für meine Frau, die Ratsmitglied der Gemeinde Tostedt ist, abrufen und bekam folgende Seite angezeigt:

... attacked your site Nebenstehende Seite wird zz. angezeigt, wenn man die Website der Samtgemeinde Tostedt aufruft. Der Text lautet:

Fatal Error ! Attacked your site !

by Malkavian

/server irc.gigachat.net #ferror

We Are: Malkavian – danz – Elemento_pcx – Slackirc – Anime_Woorld – Shaka

[ NO CopyRight ! YES CopyLeft ]

Your site is not safe !

FUCK YOU

Ferror INSIDE

Man beachte den Hinweis: Your site ist not safe! Der für die Website Verantwortliche wird leicht ins Grübeln geraten, so denke ich.

Nachtrag um 9 Uhr 55: Die ‚Attacke‘ ist beendet., die Website der Samtgemeinde Tostedt wieder verfügbar.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!