Allgäuer Bier-Bad

Zu Weihnachten bekam ich eine Magnum-Flasche mit drei Litern Bier geschenkt: Allgäuer Bier-Bad mit Postwirt’s Dunkel nach einem altbayerischen Braugeheimnis aus der Postbrauerei Karl Meyer in Nesselwang. Das Bier-Bad lässt sich sowohl innerlich als auch äußerlich anwenden. Ich habe mit meinen Söhnen zu Silvester die innerliche Anwendung bevorzugt:

Allgäuer Bier-Bad

Allgäuer Bier-Bad

Allgäuer Bier-Bad

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.