Äußerlich ähnlich

Mehrmals wurde ich auf die äußerliche Ähnlichkeit der beiden Sänger hingewiesen. Und es ist etwas dran: Chris Martin von der Gruppe Coldplay … und unser aller Meister (Oooommmmm …!) Ian Anderson von Jethro Tull (beim Tullavison-Auftritt 1976).

Chris Martin (Coldplay)

Ian Anderson (Jethro Tull)

Chris Martin (Coldplay)

Ian Anderson (Jethro Tull)

Wie dann wohl Chris Martin in, sagen wir, 35 Jahren aussehen mag? Das Haar lichtet sich auf jeden Fall auch bei ihm schon deutlich …


1976 Jethro Tull live at Tampa


Coldplay – See You Soon

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.