Postkarten(3): Alexandria/Ägypten

Postkarte aus Alexandria

Als ich diese Postkarte erhielt, da war Mubarak noch Staatspräsident von Ägypten. Meine Arbeitskollegin war Anfang Januar d.J. auf einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer unterwegs und besuchte dabei auch Alexandria. Da konnte noch keine ahnen, dass kurz darauf der Umsturz in Tunesien auch Ägypten erreichen würde.

Postkarte aus Alexandria (Poststempel)

siehe auch: Postkarten (1): GrönlandPostkarten (2): Irland

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.