Geschlossen wg. Familienfeier

Geschlossene Gesellschaft

Der Mai ist in evangelischen Landstrichen Konfirmationszeit. So bin auch ich heute mit meinen Lieben in Bremen in Sachen Konfirmation unterwegs. Mein Patenkind (und Großneffe) wird heute in der Martin-Luther-Kirche konfirmiert. Anschließend geht es in die Überseestadt von Bremen zum Essen. Bei diesem Wetter (Sonne satt) eine durchaus angenehme Angelegenheit.


Größere Kartenansicht
Martin-Luther-Kirche in Bremen-Findorff

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.