Filmische Impressionen vom Flohmarkt in Tostedt 2011

Endlich einmal wieder das passende Wetter für Norddeutschlands größten Flohmarkt, der (fast) immer am ersten Samstag im Oktober in Tostedt, einem kleinen Ort zwischen Bremen und Hamburg, stattfindet. Eigentlich war es (fast) schon zu warm, so sommerlich strahlte die Sonne vom Himmel. Hier filmische Impressionen „aus dem Handgelenk“ vom heutigen Töster Markt, wie man den Flohmarkt in Tostedt nennt – unter dem Motto: Ründ üm de Kark …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.