Geburtstagsfeier mit Heinz

Das Wetter war prächtig, Werder gewann verdientermaßen gegen den HSV, da stand einer fröhlichen Geburtstagfeier nichts mehr im Wege. Am Samstag, den 1. September, trafen sich Verwandte, Freunde und Bekannte, um Heinz’ 70. Geburtstag im Vereinsheim des Kleingärtnerverein Nürnberg e.V. in der Salzburger Straße in Bremen zu feiern.

Von Heinz’ Sohn und dessen Kumpeln gab es musikalisch einiges auf die Ohren. Und dessen Sohn Daniel, also Heinz’ Enkel, brachte gewissermaßen ein Ständchen zum besten. Das Essen war hausbacken und lecker, die Getränke wohl temperiert. Ich hatte für alle Fälle meine Videokamera mit und habe vieles festhalten können. Hier nur ein kleiner Ausschnitt …


Heinz wird 70 – Feier im Landhaus Nürnberg am 01.09.2012 – Ausschnitt

Nochmals Dank für die Einladung und nochmals alles Gute für die nächsten zehn Lebensjahre, lieber Heinz!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.