Blumenpracht Teil 33

Der Frühling kam dieses Jahr etwa zwei Wochen verspätet. Dafür kam er dann auch mit aller Macht. Jetzt Anfang/Mitte Mai ist die Zeit der Tulpen (siehe auch Blumenpracht Teil 31: Tulpen aus dem Vorjahr). Aber auch die Rhododendronbüsche blühen in voller Pracht (und die Hummeln sind fleißig). Dann geht es aber auch ganz schnell. Die Tulpen, am Himmelsfahrttag (09.05.2013) aufgenommen, sind inzwischen schon fast wieder verblüht. Der Regen tat das Seinige dazu. Immerhin: Endlich blüht es wieder im Garten – und das Grün der Büsche und Bäume explodiert geradezu.

weißer Rhododendron mit fleißiger Hummel

Tulpen in AlbinZ Garten - Himmelfahrt 2013

Blumenpracht in AlbinZ Garten Himmelfahrt 2013

weitere Fotos siehe Fotoalbum auf Facebook: Blumenpracht in AlbinZ Garten 2013

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.