Chapman Stick: Heavy Horses

In meiner Rubrik „Kuriose Musikinstrumente“ habe ich dieser Tage den Chapman Stick vorgestellt und das anhand einiger schöner Beispiele mit akustischen Stücken von Jethro Tull. Gespielt werden diese Instrumentaltitel von Rob Martino aus Virginia/USA. Jetzt habe ich ein weiteres Tull-Stück gefunden, wenn auch nur in einer Kurzfassung, wiederum von Rob auf dem Chapman Stick gespielt: Heavy Horses


Rob Martino (Chapman Stick) mit Jethro Tull: Heavy Horses

weitere Videos/Audios mit dem Chapman Stick – gespielt von Rob Martino

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!