Die besten Gratisfilme im Netz

Nur mal so – dank Rainer Tittelbach & tittelbach.tv: Die besten Gratisfilme im Netz

Mit „legal & kostenlos“ werben Netzkino, MyVideo, Clipfish, MySpass & der YouTube Film Channel (fast identisch mit dem Netzkino-Angebot) für ihre Portfolios. Allein Netzkino bietet über 2000 Filme aller Genres an – in voller Länge, in guter Bildqualität & mit Werbung unterbrochen. Das meiste allerdings ist „Schund“, oft führen die Filmtitel und die Ikonografie der Cover auf falsche Fährten. tittelbach.tv ist alle Filme durchgegangen, hat zu den unbekannten Movies recherchiert, das Beste ausgewertet & jeweils eine Kritik dazu gestellt. Ergebnis: 130 Top-Filme gratis online – Autorenkino, Klassiker, Kult, Trash & Comedy!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.